Einführung in die Trends der Schönheitsbranche und den Kosmetikmarkt 2022 in Thincen
Trends in der Schönheitsbranche und Kosmetikmarketing 2022

Trends in der Schönheitsbranche und Kosmetikmarketing 2022

Das rückläufige Umsatzwachstum inmitten der Epidemie hat zu einem starken Anstieg der Kosmetikausgaben geführt, was jedoch keinen Einfluss auf den Gesamttrend hat, da die Branche immer noch mit einer zweistelligen jährlichen Rate wächst. Zum ersten Mal seit Juli 2021 haben Kosmetikunternehmen sechs Monate in Folge ein nullstelliges Wachstum verzeichnet – der Gewissheitshorizont und die Beta-Investitionslogik des Sektors sind nicht mehr gegeben – also selbst wenn die Spitzenreiter der anerkannten Kosmetikbranche in Zukunft weiterhin wachsen werden Wachstum ist Sicherlich bleibt fraglich, ob Investitionen in die Spitzenreiter eine angemessene Rendite erwarten lassen. Bezogen auf die jährliche Wachstumsrate liegt die Nullwachstumsrate für Kosmetikunternehmen im Jahr 2021 jedoch bei 14.0 %. Ohne Berücksichtigung der durch die Epidemie verursachten Grundauswirkungen wachsen die Einzelhandelsumsätze mit Kosmetika von 11.73 bis 2019 mit einer zweistelligen jährlichen Wachstumsrate von 2021 %. Im Vergleich zu 9.65 %/12.60 % im Jahr 2018/2019 vor der Epidemie gibt es keinen signifikanten Abwärtstrend. Das Bewusstsein für den Kosmetikkonsum hat sich durchgesetzt. Der Rückgang des Umsatzwachstums aufgrund der Epidemie hat zu einem konzentrierten Konsum während großer Werbeaktionen geführt, hat jedoch keinen Einfluss auf den allgemeinen Konsumtrend. Kosmetika müssen schrittweise konsumiert werden.

  1. Globale regionale Verteilung: Die Vereinigten Staaten bleiben der weltweit größte Verbraucher von Kosmetika

Nach Angaben einer führenden US-Website werden die USA auch im Jahr 2021 mit einem Anteil von etwa 19.99 % der weltweit größte Verbraucher von Kosmetika bleiben. China ist derzeit der zweitgrößte Kosmetikkonsument der Welt mit einem Marktanteil von 17.3 % im Jahr 2021. Länder wie Japan, Brasilien, Deutschland, das Vereinigte Königreich und Frankreich sind ebenfalls in die Top 10 der Kosmetikkonsumregionen der Welt eingestiegen 2021.

  1. Marktgröße. Der US-Kosmetikmarkt wird im Jahr 100 die 2021-Milliarden-Dollar-Marke überschreiten

Die Vereinigten Staaten sind der weltweit größte Verbraucher von Kosmetika. Von 2011 bis 2019 ist die Größe des Kosmetikmarktes weiter gewachsen. Im Jahr 2019 erreichte der Kosmetikmarkt 94,048 Millionen US-Dollar. Aufgrund der Pandemie im Jahr 2020 ging die Wachstumsrate der US-Marktgröße jedoch im Jahresvergleich um 1.42 % auf 92.712 Milliarden US-Dollar zurück. , Im Jahr 2021 wird die Größe des US-Kosmetikmarktes schnell wieder auf 102.627 Milliarden US-Dollar steigen, was einem Anstieg von 10.69 % gegenüber dem Vorjahr entspricht, und der Marktanteil wird 19.99 % erreichen.

  1. Vertrieb von Schönheitsprodukten: Hautpflegeprodukte nehmen den größten Marktanteil ein

Von 2017 bis 2021 nehmen Hautpflegeprodukte den größten Markt für Kosmetika in den USA ein, und der Marktanteil steigt von Jahr zu Jahr. Im Jahr 2021 werden Hautpflegeprodukte 25.32 % des Marktanteils ausmachen, gefolgt von Fidschi-Produkten, die den Gesamtmarktanteil einnehmen werden. Es gibt einen Aufwärtstrend. Die Marktgröße für Händedesinfektionsmittel wächst aufgrund der Auswirkungen der Epidemie im Jahr 2020 schnell und erreicht einen Spitzenmarktanteil von 20.25 % und wird 17.85 auf ein normales Niveau von 2021 % zurückkehren. Bis 2021 wird der niedrigste Marktanteil erreicht 11.19 %.

  1. Die Wettbewerbslandschaft der US-Kosmetikmarken. Die Marke L'Oreal besetzt den Hauptmarkt für US-Kosmetik

Laut Daten relevanter US-Websites wird Bath & Body Works im Jahr 2021 mit einem Marktanteil von 3 % die Kosmetikmarke mit dem höchsten Marktanteil in den USA sein, gefolgt von der Körperpflegemarke Dove. Unilever mit einem Marktanteil von 2.5 %. Unter den Top 10 der US-Kosmetikmarken sind L'Oréal Paris, Lancôme und Maybelline allesamt Mitglieder der L'Oréal-Gruppe.

  1. Die Wettbewerbslandschaft der US-Kosmetikunternehmen: harte Konkurrenz durch lokale Unternehmen

Im Jahr 2021 wird L'Oreal mit rund 12.4 % einen großen Marktanteil bei US-Kosmetik haben; P&G liegt mit rund 10.3 % an zweiter Stelle; Unilever, Estee Lauder, Johnson & Johnson, L Brands, Bath & Body Works, Louis Vuitton, Colgate und Revlon gehören ebenfalls zu den Top 10 US-Kosmetikunternehmen im Jahr 2021. Dies ist im Hinblick auf den Marktanteil der Top 10 erwähnenswert Neben L'Oreal, Unilever und Louis Vuitton sind die restlichen sieben Unternehmen alle in den USA ansässig, was darauf hindeutet, dass der Wettbewerb zwischen US-Kosmetikunternehmen relativ hart ist.

Die drei größten lokalen Unternehmen im US-Kosmetikmarkt sind P&G, Estee Lauder und Johnson & Johnson mit Marktanteilen von 10.3 %, 6.6 % bzw. 4.7 %.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen

Hydrating Lip Gloss

Declining revenue growth amid the epidemic has shifted cosmetics spending to a big push, but this does not affect the overall trend, with the industry still growing at a double-digit annual rate. For the first time since July 2021, cosmetics companies have posted six consecutive months of zero-digit growth – the sector’s certainty horizon and beta investment logic no longer exist – so even if the leaders of the recognized cosmetics continue to grow in the future Growth is certain, whether investments in the leaders can be expected to yield decent returns remains a question. However, in terms of annual growth rate, the zero growth rate for cosmetic companies in 2021 is 14.0%. Excluding the base impact caused by the epidemic, retail sales of cosmetics grow at a double-digit CAGR of 11.73% from 2019 to 2021. There is no significant downward trend compared to 9.65%/12.60% in 2018/2019 before the epidemic. Awareness of cosmetic consumption has taken hold. The decline in revenue growth due to the epidemic has led to concentrated consumption during major promotions but does not affect the overall consumption trend. Cosmetics must be consumed gradually.

  1. Global regional distribution: the United States remains the world’s largest consumer of cosmetics

According to data released by a leading U.S. website, the U.S. will remain the world’s largest consumer of cosmetics in 2021, with a share of about 19.99%. China is currently the world’s second-largest consumer of cosmetics, with a market share of 17.3% in 2021. Countries such as Japan, Brazil, Germany, the UK, and France have also entered the top 10 cosmetic-consuming regions in the world in 2021.

  1. Market size. U.S. cosmetics market to exceed $100 billion in 2021

The United States is the world’s largest consumer of cosmetics. From 2011 to 2019, the size of the cosmetics market has continued to grow. in 2019, the cosmetics market reached $94,048 million. However, due to the pandemic in 2020, the growth rate of the U.S. market size declined by 1.42% year-on-year to reach $92.712 billion. , In 2021, the U.S. cosmetics market size will quickly rebound to 102.627 billion U.S. dollars, an increase of 10.69% year-on-year, and the market share will reach 19.99%.

  1. Beauty product distribution: skin care products occupy the largest market share

From 2017 to 2021, skin care products occupy the major market for cosmetics in the U.S., and the market share is increasing year by year. in 2021, skin care products will account for 25.32% of the market share, followed by Fiji products, which will occupy the overall market share. There is an upward trend. The hand sanitizer market size is growing rapidly due to the impact of the epidemic in 2020, accounting for a peak market share of 20.25%, and will return to a normal level of 17.85% in 2021. By 2021, the lowest market share will reach 11.19%.

  1. The competitive landscape of U.S. cosmetic brands. L’Oreal brand occupies the main market of U.S. cosmetics

According to data from relevant U.S. websites, Bath & Body Works will be the cosmetics brand with the highest market share in the U.S. in 2021, with a market share of 3%, followed by the personal care brand Dove. Unilever, with a market share of 2.5%. Among the top 10 U.S. cosmetic brands, L’Oréal Paris, Lancôme and Maybelline are all members of the L’Oréal Group.

  1. The competitive landscape of U.S. cosmetic companies: fierce competition from local companies

In 2021, L’Oreal will have a major market share in U.S. cosmetics with about 12.4%; P&G is in second place with about 10.3%; Unilever, Estee Lauder, Johnson & Johnson, L Brands, Bath & Body Works, Louis Vuitton, Colgate and Revlon are also among the top 10 U.S. cosmetic companies in 2021. It is worth noting that, in terms of market share for the top 10 companies, in addition to L’Oreal, Unilever, and Louis Vuitton, the remaining seven are all U.S.-based companies, indicating that competition among U.S. cosmetics companies is relatively fierce.

The top three local companies in the U.S. cosmetics market share are P&G, Estee Lauder, and Johnson & Johnson, with market shares of 10.3%, 6.6%, and 4.7%, respectively.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *