Leitfaden für Kosmetikverpackungsboxen für Beauty-Marken | Thincen
02 38

Leitfaden für Kosmetikverpackungen

In der Kosmetikindustrie ist die Produktverpackung von entscheidender Bedeutung und kann beim Kunden unerwartete visuelle Effekte hervorrufen. Kennen Sie die Kosmetikverpackungsbranche? Wenn nicht, gibt es viele Dinge zu bedenken und zu untersuchen.
Eines der wichtigsten Dinge ist das richtige Verpackungsmaterial. Doch welches Material sollten Sie für Ihre Kosmetikverpackungsboxen wählen? Kosmetische Verpackungsmaterialien sind in zwei Teile unterteilt: die Produktverpackung und die äußere Verpackung des Produkts.

Das Gesamtverpackungsmaterial wird in der Regel vom Kosmetikhersteller mit Zeichnungen oder allgemeinen Anforderungen bereitgestellt und vollständig vom Verpackungsmaterialhersteller hergestellt, während einige Verpackungsmaterialien in subtilere Besonderheiten und Anforderungen unterteilt sind, einschließlich Teildruck, flaschenbezogener Verpackungsmaterialien und Flasche Verpackung… Je nach Art der Kosmetikverpackung können einige kleine Accessoires auch gezielt ausgelagert werden. Die Kosmetikverpackungsindustrie ist eng mit Kosmetika verbunden. Heute hat die allgemeine Homogenisierung der Kosmetikindustrie den Wert von Verpackungsmaterialien erhöht. In den letzten Jahren fordert die Branche auch kohlenstoffarme und umweltfreundliche Verpackungsdienstleistungen.

Kosmetische Verpackungsmaterialien werden in Glas und Kunststoff unterteilt.Kosmetik

  1. Glas
    Glas wird für Cremeflaschen (Glaskörper + doppelschichtiger Kunststoff-Außendeckel), Sprühflaschen (Glaskörper + Kunststoff-Pumpenkopf oder eloxierter Aluminium-Pumpenkopf), Toner (Glaskörper + Kunststoff-Innenstopfen + Außendeckel), Lotionsflaschen ( Glaskörper) + Innenstopfen + große Kappe oder Gummitropfer + Kappe aus eloxiertem Aluminium).
    Der Herstellungsprozess von Glas. Flaschen müssen mit klaren, mattierten und farbigen Flaschen besprüht werden. Darüber hinaus werden weiße Porzellanflaschen und Flaschen mit ätherischen Ölen häufig nicht in Farbe verwendet, sondern in großen Mengen bestellt. Professionelle Linien werden selten verwendet.
  2. Kategorie Kunststoff
    Schlauch aus Kunststoff (Schlauch + PE-Kunststoffkappe/Schlauch), Lipgloss-Flasche, Essenzflasche, Wasserflasche, Pumpenkopf, Außenhülle.
    Herstellungsprozess von Kunststoffprodukten: Flaschen werden direkt aus farbigen Kunststoffprodukten hergestellt, gefärbt mit mehr, transparent mit weniger.

Kosmetikum Das äußere Verpackungsmaterial wird in Papier und Kunststoff unterteilt

  1. Papier-Produkte
    Das Papier ist unterteilt in kleine Bierkisten (einzelne Bierkisten mit Kupferpapierdruck, gefaltet, geklebt) und Himmels- und Erdkisten (einzelne Bierkisten mit Kupferpapierdruck, gefaltet, mit Deckel oben und unten).
    Handgefertigte Schachteln. Nach dem Druck auf Doppelkupferpapier oder Bankkarton wird es auf eine zugeschnittene Graupappe montiert und zu einer Schachtel zusammengefasst.
    Druckproduktionsprozess: Sonderfarbendruck, Vierfarbendruck. Heißprägen, Prägen, mattiertes UV. 3. Innenträger (E-Paper-Innenträger) Bierbrunnen, geschützt durch kleine Bierkästen. Wird normalerweise nicht auf der Maschine gedruckt.
  2. Aufkleber (Kunststoffpapiermaterial, einzelnes Kupferpapier, PVC-Material, synthetisches Material, können in Gold und Silber bedruckt und gestempelt werden). 5. Laseraufkleber (jede Produktflasche ist versiegelt, um ein Öffnen zu verhindern). Die äußere Verpackung ist zum einfachen Transport durch einen Karton und eine Messerkarte geschützt.
  3. Kunststoff-Produkte

Kunststoff kann aus PVC/PET-Beuteln oder -Zylindern bestehen. Bei diesem Modell können Sie anstelle einer Kartonverpackung Siebdruck, Heißprägung oder Heißpräge-Silberbehandlung durchführen. Aluminiumfolien-Verbundbeutel und PE-Verbundaluminiumbeutel werden im Allgemeinen für Maskentücher verwendet, und Folienpulver kann bedruckt, heißgeprägt oder mit Silber gestempelt werden.
Innenschale aus Kunststoff (Innenschale aus PVC/PET-Kunststoff, Innenschale aus EVA-Schaum, beflockte Innenschale, Schrumpffolie)

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen

Lip Oil

Cosmetic Packaging Box Guide

In the cosmetic industry, product packaging is crucial and can bring unexpected visual effects to customers. Do you understand the cosmetic packaging industry? If not, there are many things to consider and investigate.
One of the most important things is the right packaging material. But what material should you choose for your cosmetic packaging boxes? Cosmetic packaging materials are divided into two parts: the product packaging and the outer box of the product.

The overall packaging material is usually provided by the cosmetic manufacturer with drawings or general requirements and produced entirely by the packaging material manufacturer, while some packaging materials are divided into more subtle specifics and needs, including partial printing, bottle-related packaging materials, and bottle packaging… Depending on the type of cosmetic packaging, some small accessories can also be outsourced specifically. The cosmetic packaging industry is closely related to cosmetics. Today, the overall homogenization of the cosmetic industry has increased the value of packaging materials. In recent years, the industry is also calling for low-carbon and environmentally friendly packaging services.

Cosmetic packaging materials are divided into glass and plastic.Cosmetic

  1. Glass
    Glass is used for cream bottles (glass body + double-layer plastic outer cap), spray bottles (glass body + plastic pump head or anodized aluminum pump head), toners (glass body + plastic inner stopper + outer cap), lotion bottles (glass body) + inner stopper + large cap or rubber dropper + anodized aluminum cap).
    The production process of glass. Bottles must be sprayed with clear, frosted, and colored bottles. In addition, white porcelain bottles and essential oil bottles are not commonly used in color but are ordered in large quantities. Professional lines are rarely used.
  2. Plastic category
    Hose plastic (hose + PE plastic cap/hose), lip gloss bottle, essence bottle, water bottle, pump head, outer cover.
    Plastic products production process: bottles are directly produced colored plastic products, colored with more, transparent with less.

Cosmetic outer packaging box material is divided into paper and plastic

  1. Paper products
    Paper is divided into small beer boxes (single copper paper printed beer, folded, pasted) and heaven and earth boxes (single copper paper printed beer, folded, with top and bottom cover).
    Handmade boxes. After printing on double copper paper or bank cardboard, it is mounted on a cut gray board and combined into a box.
    Printing production process: spot-color printing, four-color printing. Hot stamping, embossing, frosted UV. 3. Inner support (E-paper inner support) beer wells, protected by small beer boxes. Usually not printed on the machine.
  2. stickers (plastic paper material, single copper paper, PVC material, synthetic material, can be printed and stamped in gold and silver). 5. laser stickers (each product bottle is sealed to prevent opening) outer box is protected by a carton and knife card for easy transportation.
  3. Plastic products

Plastic can be PVC/PET bags or cylinders, with this model instead of carton packaging, you can do screen printing, hot stamping, or hot stamping silver treatment. Aluminum film composite bags, and PE composite aluminum bags are generally used for mask cloth and film powder can do printing, hot stamping, or silver stamping treatment.
Plastic inner tray (PVC/PET plastic inner tray, EVA foam inner tray, flocked inner tray, shrink film)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *