Maßgeschneiderte Hautpflege | Der Zukunftstrend in personalisierter Schönheit

Ist individuelle Hautpflege ein neuer Trend im Konsum der Zukunft?

Vor nicht allzu langer Zeit erhielt Atolla, eine amerikanische Start-up-Marke für maßgeschneiderte Hautpflege, eine Finanzierung in Höhe von 2.5 Millionen US-Dollar, angeführt vom Private-Equity-Fonds Lyra Growth Partners.

Atolla führt ein monatliches Abonnementmodell ein und versucht, Hautgesundheitsprobleme durch maschinelles Lernen zu erkennen, um den idealen Hautzustand der Verbraucher zu erreichen. Je nach Hautgeschichte, Problemen und Lebensstil des Kunden wird über das Datensystem die Essenz mit den am besten passenden Inhaltsstoffen und Konzentrationen für den Verbraucher angepasst; Auch in Zukunft werden sie Frauen dabei helfen, Hauterkrankungen zu erkennen, damit sie Produkte in verschiedenen Umgebungen sammeln können. Unterschiedliche Hautzustände haben unterschiedliche Auswirkungen. Daten zu den Auswirkungen der Hautanwendung werden ständig verfeinert und angepasst.

Die Entstehung einer erfolgreichen Marke geht oft mit einigen Faktoren einher, die dem Gesetz des Erfolgs entsprechen. Die Start-up-Marke Atolla für maßgeschneiderte Hautpflege ist eine Marke, die maschinelle Lernalgorithmen verwendet, um problematische Haut zu reparieren und Hautpflegeprodukte für Benutzer anzupassen. Ist maßgeschneiderte Hautpflege also wirklich profitabel? Wir können darüber sprechen, wie „maßgeschneiderte Hautpflege“ zu einem blauen Ozean in der Schönheits- und Hautpflegebranche geworden ist.

Mit der Steigerung des Verbrauchs sind große Marken in den Markt für maßgeschneiderte Hautpflege eingestiegen

Abgesehen von Atolla haben im Laufe der Jahre viele große Schönheits- und Hautpflegemarken die Grenzen der personalisierten Hautpflege erkundet.

Das japanische Unternehmen Shiseido hat das personalisierte Hautpflegesystem „Optune“ auf den Markt gebracht, mit dem „personalisierte Hautpflege durch das Aufnehmen von Bildern angepasst werden kann“. Die Handy-App kann den aktuellen Hautzustand durch das Aufnehmen von Hautfotos messen und zudem eine objektive Beurteilung anhand von Wetter und Temperatur treffen. Durch eine erneute Analyse dieser Faktoren können Sie die Hautpflegeprodukte erhalten, die für die Umgebung und den Hautzustand des Tages am besten geeignet sind. Der Algorithmus kann ein personalisiertes Hautpflegemodell ableiten, das sich in Echtzeit an die Hautumgebung der Kunden anpasst und so den Geschäften Zeit beim Kauf von Hautpflegeprodukten spart.

Gesichtsserum aus 24-karätigem Gold

Darüber hinaus führte der europäische Konsumgüterriese Unilever eine strategische Bewertung seiner Schönheits- und Körperpflegemarken durch und kam zu dem Schluss, dass das Verständnis der Hautpflegeindustrie für die Bedürfnisse der Haut zu eng ist und den Zusammenhang zwischen Haut und Gesundheit, Lebensstil und Lebensgewohnheiten außer Acht lässt. Beziehung. Environment gründete Skinsei, eine direkt an den Verbraucher gerichtete, gesundheitsinspirierte personalisierte Hautpflegemarke. Beim Ausfüllen des Fragebogens auf der offiziellen Website umfasst der Inhaltsfragebogen hauptsächlich Lebensgewohnheiten. Mit diesen Fragen können Sie sich einen Überblick über den Zustand Ihrer Haut verschaffen. Nach dem Ausfüllen erstellt die Website basierend auf den Antworten ein personalisiertes Hautpflegeprogramm für Kunden. Auf der Homepage der offiziellen Website kann Skinsei erkennen, dass die Marke Wert darauf legt, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Es ist ersichtlich, dass der Trend von private Anpassung kommt bei Hautpflegeprodukten allmählich zum Vorschein. Es handelt sich nicht nur um einen Wettbewerb zwischen großen Marken, sondern es werden in Zukunft zahlreiche Spitzenmarken teilnehmen, um personalisierte, präzise und professionelle Produkte zu entwickeln. Passen Sie Ihren Slogan an.

Das Konzept der Hautpflege wird immer rationaler und „Personalisierung“ bedeutet Luxus

Haut ist wie ein Fingerabdruck. Unterschiedliche Hautprobleme erfordern unterschiedliche Hautpflegeprodukte. Da die Ansprüche der Menschen an die Hautpflege immer höher werden, können herkömmliche Hautpflegeprodukte der von Mensch zu Mensch unterschiedlichen Hautqualität nicht mehr vollständig gerecht werden. Derzeit handelt es sich bei den auf dem Markt erhältlichen Hautpflegeprodukten grundsätzlich um Massenprodukte, sodass personalisierte Hautpflege ihre eigenen Vorteile für Einkaufszentren steigern kann.

Laut dem 2022 World Beauty Industry Trend Report von Mintel muss die Beauty-Branche künftig auf die individuellen Bedürfnisse der Verbraucher eingehen. Daher ist auch eine personalisierte und maßgeschneiderte Hautpflege ein sehr strenger Anspruch. Gemessen am Feedback und der Nachfrage des Marktes: Individualisierung der Haut gemäß auf individuelle Hautprobleme könnte ein neuer Trend werden. In Zukunft könnte der Markt für die individuelle Anpassung von Hautpflegeprodukten zum nächsten Schlachtfeld für die Hautpflegeindustrie werden, um den Markt zu erobern.

Frauen bevorzugen ihre eigenen personalisierten und maßgeschneiderten Produkte, aber laut Verbraucherumfragen auf globalen Märkten bedeutet „Personalisierung“ Luxus. Einerseits sind die hohen Kosten das größte Problem bei der privaten, maßgeschneiderten Hautpflege. Für Marken müssen neben den Produktionskosten auch versteckte Kosten durch One-to-One-Store-Services abgedeckt werden. Für unsere Verbraucher kann sich nur eine minimale Anzahl von Menschen eine „Produktanpassung“ im eigentlichen Sinne leisten.

Andererseits ist die Sicherheit und Stabilität der Formel auch ein Punkt, der bei der privaten Individualisierung schon immer in Frage gestellt wurde. Einige Leute in der Branche sagten, dass Säuglingsnahrung mehrere Tests durchlaufen müsse, bevor sie vermarktet werden dürfe.

Die Schönheitsökonomie ist tendenziell maßgeschneidert oder wird zum nächsten Absatzmarkt

Der neuesten Datenprognose zufolge soll der Kosmetikmarkt bis 2023 ein Volumen von 806 Milliarden US-Dollar erreichen, und sein rasantes Wachstum ist untrennbar mit den Investitionen in künstliche Intelligenz im Einzelhandel verbunden. Es wird erwartet, dass die KI-Ausgaben im Einzelhandel bis 7.3 2022 Milliarden US-Dollar übersteigen. Die beschleunigte Integration von Technologie und Schönheits-Make-up hat es großen Marken ermöglicht, den Einsatz von Produktinnovationen und personalisierter Hautpflege zu beschleunigen.

Betrachtet man das Wettbewerbsumfeld globaler Hautpflegeprodukte, so ist das präzise Hautpflegemodell der „maßgeschneiderten Hautpflege“ genau auf die Bedürfnisse der Verbesserung des Hautpflegekonsums von Frauen zugeschnitten und wird zweifellos eine große Nachfrage auf dem Schönheitsmarkt der Zukunft darstellen.

Die Aussicht auf private individuell Hautpflege ist für jeden selbstverständlich, aber keine leichte Aufgabe. In China ist der Markt für personalisierte Hautpflegeprodukte noch nicht sehr ausgereift. Es scheint, dass viele Unternehmen dies tun und viele Produkte entstanden sind, aber tatsächlich sind die Vor- und Nachteile gemischt. Langfristig müssen private, maßgeschneiderte Hautpflegemarken neben der Erfahrung auch über Spitzenwaffen wie Produkt- und Servicenähe, Preiswettbewerb und Sicherheit verfügen, um den Big-Data-Markt der Schönheitsbranche wirklich zu erschließen.

„Eine Person, eine Partei“-Personalisierung ist zu einem unaufhaltsamen neuen Trend im Bereich Schönheit und Hautpflege geworden. Ich glaube, dass mit der Marktentwicklung und der Entwicklung vieler Markenunternehmen eine individuelle Hautpflege in Zukunft unweigerlich unmöglich sein wird und die Zukunft unermesslich ist.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen

Is customized skin care a new trend in future consumption?

Not long ago, Atolla, an American customized skin care start-up brand, received US$2.5 million in the financing, led by private equity fund Lyra Growth Partners.

Atolla adopts a monthly subscription model, trying to identify skin health problems through machine learning to achieve the ideal skin condition of consumers. According to the customer’s skin history, problems, and lifestyle, through the data system, the essence with the most matching ingredients and concentration is customized for consumers; in the future, they will continue to help women detect skin conditions so that they can collect products in different environments. Different skin conditions will have different effects. Data on the effects of skin use are constantly being refined and adjusted.

The birth of a successful brand often implies some factors that conform to the law of success. Customized skin care start-up brand Atolla is a brand that uses machine learning algorithms to repair problem skin and customize skin care products for users. So, is custom skincare really profitable? We can talk about how “customized skin care” has become a blue ocean in the beauty and skincare industry.

With consumption upgrades, major brands have entered the customized skincare market

Atolla aside, many major beauty and skincare brands have explored the frontier of personalized skincare over the years.

Japan’s Shiseido launched the “Optune” personalized skin care system, which can “customize personalized skin care by taking pictures”. The mobile phone application can measure the current skin condition by taking photos of the skin, and can also make an objective judgment based on the weather and temperature. By re-analyzing these factors, you can get the skin care products that are most suitable for the environment and skin condition of the day. The algorithm can derive a personalized skin care model that adapts to the real-time skin environment of customers, saving time for stores to purchase skin care products.

24k Gold Facial Serum

Not only that, European consumer goods giant Unilever conducted a strategic assessment of its beauty and personal care brands, and believed that the skin care industry’s understanding of skin needs is too narrow, ignoring the relationship between skin and health, lifestyle, and living habits. Relationship. Environment, launched Skinsei, a direct-to-consumer, health-inspired personalized skincare brand. Filling out the questionnaire on the official website, the content questionnaire mainly includes living habits. With these questions, you can get a general idea of the state of your skin. After filling in, the website will customize a personalized skin care program for customers based on the answers. On the homepage of the official website, Skinsei can see that the brand emphasizes meeting individual needs.

It can be seen that the trend of private customization is gradually emerging in skin care products. It is not just a competition among big brands, but a large number of cutting-edge brands will participate in the future to create personalized, precise, and professional products. Customize your tagline.

The concept of skin care is becoming more and more rational, and “personalization” means luxury

Skin is like a fingerprint. Different skin concerns require different skin care products. As people have higher and higher requirements for skin care, traditional skin care products can no longer fully satisfy the skin quality that varies from person to person. At present, the skin care products on the market are basically mass-produced, so for shopping malls, personalized skin care can increase their own advantages.

According to Mintel’s 2022 World Beauty Industry Trend Report, the beauty industry must meet the individual needs of consumers in the future. Therefore, personalized and customized skin care is also a real rigid demand. Judging from market feedback and demand, customizing skin according to individual skin problems may become a new trend. In the future, the skin care product customization market may become the next battlefield for the skin care industry to seize the market.

Women prefer their own personalized and customized products, but according to consumer surveys in global markets, “personalization” means luxury. On the one hand, high cost is the biggest difficulty in private custom skin care. For brands, in addition to production costs, one-to-one store services also need to occupy hidden costs. For our consumers, only a minimal number of people can afford “product customization” in the true sense.

On the other hand, the safety and stability of the formula is also a point that private customization has always been questioned. Some people in the industry said that formula milk must undergo multiple tests before it can be marketed.

The beauty economy tends to be customized or will become the next outlet

According to the latest data forecast, by 2023, the cosmetics market is expected to reach 806 billion US dollars, and its rapid growth is inseparable from the investment in artificial intelligence in the retail sector. AI spending in retail is expected to top $7.3 billion by 2022. The accelerated integration of technology and beauty makeup has allowed major brands to accelerate their deployment of product innovation and personalized skin care.

Looking at the competitive environment of global skin care products, the precise skin care model of “customized skin care” just caters to the needs of women’s skincare consumption upgrade, and will undoubtedly be a big demand in the future beauty market.

The prospect of private customized skin care is obvious to all, but it is not an easy task. In China, the personalized skin care product customization market is not very mature. It seems that many companies are doing it, and many products have emerged, but in fact the good and the bad are mixed. In the long run, in addition to experience, private customized skin care brands must have ace weapons such as product and service pertinence, price competition, and safety, in order to truly open up the beauty industry big data market.

“One person, one party” customization has become an unstoppable new trend in the field of beauty and skin care. I believe that with the brewing of the market and the development of many brand companies, customized skin care will inevitably be impossible in the future, and the future is immeasurable.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to Top