Bestellrichtlinien | Die Innovationspolitik von ThinCen Cosmetics

Bestellrichtlinien

Globale Bestellungen
Wir liefern und produzieren weltweit ein komplettes Sortiment an dekorativen Kosmetikprodukten. Sie müssen das Recht haben, die Produkte in Ihrem eigenen Land/Ihrer Region zu verkaufen und müssen die Gesetze und Vorschriften Ihres Landes/Ihrer Region einhalten. Hier finden Sie die neuesten Bestellrichtlinien von Thincen


1. Mindestbestellanforderungen
für Eigenmarke Bei Kosmetiklinien benötigen wir keine große Mindestbestellmenge, damit Ihr Logo auf der Schachtel erscheint. Für kundenspezifische Kosmetikformulierungen, Farben und individuell gestaltete Verpackungen benötigen wir größere Mindestbestellmengen, um mit der Produktion beginnen zu können. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an einen unserer Vertriebsmitarbeiter.


2.Maßgeschneidert Dekorationen
Bestellungen, die individuelle Dekorationen erfordern, müssen an Ihren Kundenbetreuer oder einen unserer Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden. Weitere Informationen finden Sie in den FAQ zu benutzerdefinierten Dekorationen.


3.Produktkennzeichnung
Alle bundesstaatlichen, staatlichen und lokalen Gesetze und Vorschriften zur Kennzeichnung und Verpackung von Kosmetika müssen befolgt werden. Bitte achten Sie auf die korrekte Kennzeichnung Ihrer Produkte.


4. Ergänzungen/Änderungen der Bestellung
Um unsere Kunden schnellstmöglich bedienen zu können, wird unser Bestellabwicklungssystem nahezu unmittelbar nach der Bestellung aktiviert. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, stellen Sie bitte vor dem Absenden sicher, dass Ihre Bestellung vollständig und korrekt ist.


5.Akzeptierte Zahlungsmethoden
Wir akzeptieren Zahlungen per Banküberweisung (T/T), Paypal, Western Union und Alibaba.


6. Empfohlener Verkaufspreis
Der empfohlene Verkaufspreis stellt sicher, dass die Produktpreise die hohen Standards unserer Produkte widerspiegeln.


7.Auslaufprodukte
Da die Schönheitsbranche schnelllebig ist und sich verändert, müssen wir manchmal unsere Produkte anpassen. In den meisten Fällen bedeutet dies die Hinzufügung neuer Produkte und Technologien. Leider müssen wir manchmal Produkte abkündigen. Wenn ein Produkt eingestellt wird, werden wir Sie vor der Bestellung darüber informieren.


8. Preise
Alle Preise sind freibleibend.


9. Steinschirme
Die Versandkosten gehen zu Lasten unserer Kunden. Unter Berücksichtigung des Bruttogewichts der Bestellung, des Produkts, der Versandkosten und des Versandzeitraums erarbeitet Ihr Kundenbetreuer gemeinsam mit Ihnen eine Versandlösung, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. In der Regel können wir per Flugzeug, Luftexpress (z. B. DHL/Fedex/UPS), per Seeweg oder per Bahn versenden.

Nach oben scrollen

Metallic Matte Lipstick

Order Policy

Global orders
We supply and manufacture a full range of color cosmetics products worldwide. You must have the right to sell the products in your own country/region and must comply with the laws and regulations of your country/region.Here is Thincen’s latest order policy


1.Minimum order requirements
For private label cosmetic lines, we do not require a large minimum order for your logo to appear on the box. For custom cosmetic formulations, colors and custom designed packaging, we require larger minimum orders to begin production. Please contact one of our sales representatives for more details.


2.Custom Decorations
Orders requiring custom decorations must be submitted to your account manager or one of our sales representatives. Please see the Custom Decorations FAQ for more information.


3.Product Labeling
All federal, state and local cosmetic labeling and packaging laws and regulations must be followed. Please make sure to label your products correctly.


4.Order Additions/Changes
In order to serve our customers as quickly as possible, our order processing system is activated almost as soon as an order is placed. To avoid any inconvenience, please make sure your order is complete and accurate before submitting it.


5.Accepted payment methods
We accept payment by bank transfer (T/T), Paypal, Western Union and Alibaba.


6.Suggested Retail Price
The suggested retail price ensures that product pricing reflects the high standards of our products.


7.Discontinued Products
As the beauty industry is fast moving and changing, sometimes we need to modify our products. In most cases, this means adding new products and technologies. Unfortunately, we sometimes have to discontinue products. When a product is discontinued, we will notify you prior to ordering.


8.Prices
All prices are subject to change.


9.Stone Screens
Shipping costs will be borne by our customers. By considering the gross weight of the order, the product, the shipping costs and the shipping period, your account manager will work with you to develop a shipping solution that best suits your needs. Typically, we can ship by air, air express (e.g. DHL/Fedex/UPS), sea or rail.