Langlebig wasserdicht | Matter flüssiger Lippenstift der Eigenmarke

Matter flüssiger Lippenstift der Eigenmarke

Artikelnummer: L1#15
Produktname: Langlebiger, wasserfester, mattflüssiger Private-Label-Lippenstift
Farben: 44 Farben erhältlich
Nettogewicht: 5ml
Geschmack/Geruch: Vanillegeschmack
Textur: Sahne
Eigenschaften: „Wasserdicht, kussfest, strafft die Lippen nicht, klebt nicht, reißt nicht. Hält 20 Stunden.“

Kontaktformular-Demo

Matte Liquid Lipstick der Eigenmarke – Perfektionieren Sie Ihren Schmollmund

Unsere Matter flüssiger Lippenstift der Eigenmarkeverfügt über eine wasserfeste, kussechte Formel, die Ihre Lippen nicht spannt, sich klebrig anfühlt oder reißt. Es hält bis zu 20 Stunden und ist in einer wunderschönen Auswahl von 44 Farben erhältlich.

Hauptmerkmale

  • Farben: 44 Farben erhältlich
  • Nettogewicht: 5ml
  • Geschmack/Geruch: Vanillegeschmack
  • Textur: Sahne
  • Eigenschaften: Wasserdicht, kussfest, strafft die Lippen nicht, klebt nicht, reißt nicht. 20 Stunden haltbar

Die äußerst angenehme, matte Formel und die weiche, cremige Textur lassen sich leicht und gleichmäßig wie eine Flüssigkeit verteilen und trocknen zu einem samtigen, luxuriösen Aussehen, das stundenlang anhält. Es ist vegetarisch und wird nicht an Tieren getestet.

In unserem Thincen Cosmetics-Shop sind wir sowohl Hersteller als auch Lieferant von Maßgeschneiderter mattflüssiger Lippenstift. Wir bieten OEM/ODM-Make-up-Dienste mit geringen Mindestbestellmengen (MOQ) und unterstützen die Individualisierung und die Schaffung Ihrer eigenen Marke. Wir bieten kostenlose Designunterstützung und Lösungen um unseren geschätzten Kunden ein nahtloses Erlebnis zu gewährleisten. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche verfügen wir über das Fachwissen, um Ihre Vision eines maßgeschneiderten matten flüssigen Lippenstifts zum Leben zu erwecken. Egal welches Design Sie sich vorstellen, wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, es zu erreichen.

Besuchen Sie unsere Website, um die Farbpalette zu erkunden und Ihre Bestellung aufzugeben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, den perfekten flüssigen Lippenstift zu finden, der Ihre Schönheit unterstreicht.

Nach oben scrollen

Private label Matte Liquid Lipstick

Item number:L1#15
Products name: Long Lasting Waterproof Private Label Matte Liquid Lipstick
Colors: 44 colors available
Net weight: 5ml
Flavor / Smell: Vanilla flavor
Texture: Cream
Features: “Waterproof, kiss proof, not tighten your lips,not sticky, will not crack.Lasting for 20 hours”

Private label Matte Liquid Lipstick – Perfect Your Pout

Our Private label Matte Liquid Lipstick, features a waterproof, kiss-proof formula that won’t tighten your lips, feel sticky, or crack. It lasts for up to 20 hours and comes in a beautiful range of 44 colors.

Key Features:

  • Colors: 44 colors available
  • Net weight: 5ml
  • Flavor / Smell: Vanilla flavor
  • Texture: Cream
  • Features: Waterproof, kiss-proof, not tighten your lips, not sticky, will not crack. Lasting for 20 hours

The ultra-comfortable matte formula and soft, creamy texture spreads easily and evenly like a liquid and dries to a velvety luxurious look that lasts for hours. It’s vegetarian and not tested on animals.

At our Thincen Cosmetics store, we are both a manufacturer and supplier of Bespoke Matte Liquid Lipstick. We offer OEM/ODM makeup services with low minimum order quantities (MOQ) and support customization and the creation of your own brand. We provide free design assistance and solutions to ensure a seamless experience for our valued customers. With over 10 years of experience in the industry, we have the expertise to bring your Bespoke Matte Liquid Lipstick vision to life. No matter the design you have in mind, we are here to help you achieve it.

Visit our website to explore the range of colors and place your order. If you have any inquiries or require further information, feel free to contact us. We look forward to assisting you and helping you find the perfect liquid lipstick to enhance your beauty.

Scroll to Top