Drei neue Trends bei Kosmetikverpackungen im Zuge der Epidemie –
Drei neue Trends bei Kosmetikverpackungen im Zuge der Epidemie

Drei neue Trends bei Kosmetikverpackungen im Zuge der Epidemie

Die Verpackung ist für Kosmetika sehr wichtig; Schließlich sieht der Verbraucher als erstes, wie das Produkt aussieht. Jüngere Verbraucher der Generation Z bevorzugen manchmal sogar die Verpackung von Kosmetika Kosmetika selbst und kaufen lieber hochwertige Flaschen und Gläser. Unerwünschte Produkte.

Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht von MarkeMarkets, dem zweitgrößten Beratungsunternehmen der Welt, wird der weltweite Markt für Kosmetikverpackungen voraussichtlich von 49.4 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 auf 60.9 Milliarden US-Dollar im Jahr 2025 wachsen.
In dem Bericht heißt es, dass das schnelle Wachstum der globalen Kosmetikverpackungsindustrie hauptsächlich auf die wachsende weltweite Nachfrage nach Kosmetika zurückzuführen sei. Was sind die neuen Trends bei Kosmetikverpackungen im Jahr 2022?

Grenzüberschreitendes Co-Branding für viel Spaß und Unterhaltung

In den letzten zwei Jahren kam es in der US-Industrie zu einer Zunahme grenzüberschreitender gemeinsamer Aktivitäten.

Viele sagen, die Formel sei gebrochen. Der grenzüberschreitende Co-Branding-Ansatz ist zwar nicht gerade ein Erfolgsrezept, aber er stellt eine Abkürzung dar, um einen kreativen Look für Kosmetikverpackungen zu erzielen, der schnell gemeistert werden kann. Verbraucher achten darauf und die Kombination aus Tausenden verschiedener Dinge bedeutet, dass die Möglichkeiten, die geschaffen werden können, nahezu endlos sind.

Diese Saison, Lancôme hat sich mit einer der bekanntesten Kunst- und Spaßmarken der Gegenwart, „BE@RBRICK“, zusammengetan, die von der japanischen Designerin Ryuhiko Akashi gegründet wurde, um die Drei-Sterne-Produkte – Aurora Water, Little Black Bottle und Little Waist Lipstick – durch zu ersetzen BE@RBRICKs einzigartige Verpackung mit Graffiti-Ästhetik. Darüber hinaus ist der „HAPPY“-Bär auch als Geschenk zu jedem Kauf erhältlich und in drei Größen erhältlich. Er interpretiert die klassischen Elemente der Marke neu und verbindet perfekt die französische Eleganz von Lancôme mit dem avantgardistischen Spaß von BE@RBRICK.

Umweltfreundliche und nachhaltige Verpackung

Mit der Popularität der Schönheitswirtschaft in den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Schönheitsprodukten dramatisch gestiegen. Der weltweite Kosmetikmarktanteil hat im Jahr 1,600 2021 Milliarden US-Dollar überschritten, einschließlich des Verbrauchs der notwendigen Verpackungsressourcen. Die ökologische Nachhaltigkeitsherausforderung für Marken. Immer mehr Schönheitsmarken streben den Produktverkauf an und legen gleichzeitig zunehmend Wert auf ökologische Nachhaltigkeit.

Umweltschutz ist heute das am meisten diskutierte Thema. Heutzutage werden viele junge Verbraucher umweltbewusster. Als Zeichen ihres Engagements für die Umwelt und ihres Beitrags und Verhaltens zum Umweltschutz kaufen sie gerne solche Kosmetika.

Vor Kurzem gab Arcade Beauty, ein Hersteller von Kosmetikproduktmustern, die Entwicklung eines recycelbaren PE-Beutels (Polyethylen) für L'Oreal Paris, die größte Kosmetikmarke der L'Oreal-Gruppe, bekannt. Darüber hinaus hat die L'Oreal Group bereits zuvor die Einführung einer innovativen Kosmetikverpackungsflasche angekündigt und plant, diese bahnbrechende Innovation im Jahr 2025 in Produktion zu bringen.

Aus öffentlichen Informationen geht hervor, dass Amore Pacific angekündigt hat, bis 100 2030 % erneuerbare Energiequellen zu erreichen und Chinas erstes groß angelegtes KI-Kunststoffrecyclingsystem mit geschlossenem Kreislauf zu schaffen; P&G versprach, Frischplastik für Verpackungen bis 50 um 2030 % zu reduzieren; Unilever versprach, dass der Konzern bis 2025 den absoluten Einsatz von Kunststoffverpackungen um mehr als 100,000 Tonnen reduzieren und den Einsatz von erneuerbarem Kunststoff beschleunigen und damit den Einsatz neuer Kunststoffe halbieren werde. Die japanischen Chemieriesen haben die Führung bei der Weiterentwicklung der Entwicklung umweltfreundlicher und nachhaltiger Verpackungen übernommen.
Darüber hinaus haben immer mehr Marken begonnen, Umweltrichtlinien für Kosmetika anzuerkennen, vor allem in den Bereichen „Verwendung von Bio-Inhaltsstoffen“, „Verwendung von recycelbaren Verpackungsmaterialien“ und „Keine Tierversuche“. „Das sind die drei Hauptaspekte.
Umweltfreundliche Verpackungen sind ein unvermeidlicher Trend bei der Entwicklung von Kosmetikverpackungen und eine wichtige Technologie für Kosmetikmarken zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Der Umweltschutz wird in Zukunft für Kosmetikmarken eine große Wettbewerbsfähigkeit darstellen.

Antiviren-Pakete liegen im Trend

Öffentlichen Berichten und unvollständigen Statistiken zufolge meldeten Länder in den Bereichen Tiefkühlkostverpackungen und Logistik-Expressverpackungen in den letzten Jahren immer wieder die Entdeckung eines neuen Coronavirus. Studien haben gezeigt, dass das Virus auf Kunststoffoberflächen am besten überlebt. Unter normalen Umweltbedingungen können Viren, die nur drei Stunden in der Luft überleben können, auf Plastik etwa drei Tage überleben.

Angesichts des Ausbruchs im Jahr 2020 werden Verbraucher besorgt sein, mit Produkten in Kontakt zu kommen, die nicht sauber sind, und Kosmetika bilden da keine Ausnahme. Daher könnten virenresistente Verpackungen zum Trend werden.

In einer Umfrage von 【Verpackungs-Nachrichten】 und Sun Chemical aus den USA machten mehr als zweihundert Leser deutlich, dass sie bereit wären, mehr Geld zu investieren, wenn sie Produkte mit Schutzverpackung kaufen könnten. Forscher ergreifen bereits Maßnahmen. Bisher haben Forscher herausgefunden, dass „ätherisches Zimtöl“, das Kosmetikverpackungen zugesetzt wird, die äußeren Zellmembranen und Mitochondrien von Bakterien zerstören kann, und das University College London hat in einer aktuellen Forschung eine antivirale Beschichtung entdeckt, die eine Kreuzkontamination nach Kontakt mit dem Produkt verhindert . Es ist vorstellbar, dass mit dem zunehmenden Bewusstsein der Verbraucher für „Sicherheit“ antivirale Verpackungen einen Trend im Kosmetikbereich bilden und immer mehr Schönheitsmarken dazu bewegen, nach und nach „in das Spiel einzusteigen“.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen

eyeshadow palette

Three new trends in cosmetic packaging under the epidemic

Packaging is very important for cosmetics; after all, the first thing consumers see is how the product looks. Younger Gen Z consumers, sometimes even prefer the packaging of cosmetics to the cosmetics themselves, preferring to buy high-value bottles and jars. Unwanted products.

The global cosmetics packaging market is expected to grow from $49.4 billion in 2020 to $60.9 billion by 2025, according to a recent report released by MarkeMarkets, the world’s sec second-largestket consulting firm.
The report states that the rapid growth of the global cosmetic packaging industry is mainly due to the growing global demand for cosmetics. What are the new trends in cosmetic packaging in 2022?

Cross-border co-branding for all the fun and conversation

In the past two years, the U.S. industry has seen a proliferation of cross-border joint activities.

Many say the formula is broken. The cross-border co-branding approach is not something to be touted, but it does represent a shortcut to achieving a creative look for cosmetic packaging that can be mastered quickly. Consumers pay attention and the combination of thousands of different things means the possibilities that can be created are almost endless.

This season, Lancôme has teamed up with one of today’s most well-known art and fun brands, “BE@RBRICK”, founded by Japanese designer Ryuhiko Akashi, to replace the three-star products – Aurora Water, Little Black Bottle, and Little Waist Lipstick – with BE@RBRICK’s unique graffiti aesthetic packaging. In addition, the “HAPPY” bear is also available as a gift with every purchase, and comes in three sizes, reinterpreting the brand’s classic elements and perfectly blending the French elegance of Lancôme with the avant-garde fun of BE@RBRICK.

Eco-friendly and sustainable packaging

With the popularity of the beauty economy in recent years, the demand for beauty products has risen dramatically. The global cosmetics market share has exceeded $1,600 billion in 2021, which includes the consumption of necessary packaging resources. The environmental sustainability challenge for brands. More and more beauty brands are pursuing product sales while becoming increasingly concerned about environmental sustainability.

Environmental protection is the most discussed topic today. Today, a large number of young consumers are becoming more environmentally conscious. In orTo their support for the environment and their contribution and behavior towards environmental protection, they will gladly buy such cosmetics.

Recently, Arcade Beauty, a manufacturer of beauty product samples, announced the development of a recyclable PE (polyethylene) bag for L’Oreal Paris, the largest beauty brand of the L’Oreal Group. In addition, L’Oreal Group previously announced the launch of an innovative cosmetic packaging bottle and plans to put this disruptive innovation into production in 2025.

Public information shows that Amore Pacific announced it to achieve 100% renewable power resources by 2030 and to create China’s first large-scale AI closed-loop plastic recycling system; P&G promised to reduce fresh plastic for packaging by 50% by 2030; Unilever promised that by 2025, the group will reduce the absolute use of plastic packaging by more than 100,000 tons and accelerate the use of renewable plastic, thereby halve the use of new plastics. The Japanese chemical giants have taken the lead in advancing the progress of green and sustainable packaging development.
In addition, more and more brands have begun to recognize environmental guidelines for cosmetics, mainly in the areas of “using organic ingredients,” “using recyclable packaging materials,” and “no animal testing. “These are the three main aspects.
Eco-friendly packaging is an inevitable trend in the development of cosmetic packaging and important technology for cosmetic brands to enhance their competitiveness. In the future, environmental protection will be great competitiveness for cosmetic brands.

Anti-virus packaging is the trend

According to public reports and incomplete statistics, in recent years, countries in frozen food packaging and logistics express packaging repeatedly reported the discovery of new coronavirus. Studies have shown that the virus survives best on plastic surfaces. Under normal environmental conditions, viruses that can only survive for three hours in the air can survive on plastic for about three days.

With the 2020 outbreak, consumers will be concerned about coming into contact with products that are not clean, and cosmetics are no exception. As a result, virus-resistant packaging may become a trend.

In a survey conducted by 【Packaging News】 magazine and Sun Chemical of the United States, more than two hundred readers made it clear that they would be willing to invest more money if they could buy products with protective packaging. Researchers are already taking action. So far, researchers have found that “cinnamon essential oil” added to cosmetic packaging can break down the outer cell membranes and mitochondria of bacteria, and University College London has discovered in recent research an antiviral coating that prevents cross-contamination after contact with the product. It is conceivable that as consumer awareness of “safety” gradually increases, anti-viral packaging will form a trend in the cosmetics field, attracting more and more beauty brands to gradually “enter the game”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *